Personelle Verstärkung: Jörg Fink ist neuer Mitarbeiter im Technischen Vertrieb

16. März 2021
Folgen Sie uns

Jörg Fink verstärkt seit dem 1. März 2021 das Team der LIVARSA GmbH. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung und hat in über drei Jahrzenten sein Fachwissen im Schalt- und Steuerungsbau und davon über zwanzig Jahre in leitender Position unter Beweis gestellt.

Jörg Fink verstärkt seit dem 1. März 2021 das Team der LIVARSA GmbH. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung und hat in über drei Jahrzenten sein Fachwissen im Schalt- und Steuerungsbau und davon über zwanzig Jahre in leitender Position unter Beweis gestellt.              

Mit seinem Wissen wird er das LIVARSA-Team tatkräftig unterstützen die deutschlandweite Marktbearbeitung zu intensivieren. Er fungiert ab sofort im technischen Vertrieb und ist als Ansprechpartner für das gesamte Produktportfolio der LIVARSA GmbH zuständig. „Ich kenne LIVARSA bereits seit einigen Jahren“, so Jörg Fink. Die angenehme Zusammenarbeit mit dem LIVARSA-Team und die Firmenphilosophie haben mich schon immer überzeugt. Heute freue ich mich ein Teil dieses Teams zu sein und die Weiterentwicklung des Unternehmens maßgebend mitgestalten zu können. “Wir freuen uns, mit Herrn Fink einen überaus kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner in Deutschland gewonnen zu haben. Durch diesen wichtigen Schritt zur Erweiterung und Professionalisierung unseres Vertriebs schaffen wir den Grundstein für weiteres Wachstum“, so Mario Ditella.

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.