URS UND VIKTOR, WALKER HOTELLERIE AG

>> Wir waren der zweite LIVARSA Anwender in der Schweiz. Heute

Pius Walker

Hoteldirektor
Salvi Donato kennen wir seit unserer Jugend. Als er mit dem Vorschlag zu mir kam, er habe ein System, mit welchem wir Strom sparen können, war ich natürlich interessiert und so habe ich es meinen Brüdern vorgeschlagen. Wir wussten, dass wir in der Schweiz erst der zweite Kunde sind, der das System einbaut. Das Vertrauen zu Salvi war da, und mit der zusätzlichen technischen Sicherheit des Bypass-Schalters, bestand für den Betrieb des Hotel nie ein Risiko und so haben wir uns entschieden, das System installieren zu lassen. Anfangs gab es einige technische Störungen, die aber rasch gelöst werden konnten. Heute fast 10 Jahre später ist das System schon lange amortisiert und wir sind stolz, einer der der ersten Pionierkunden weltweit zu sein.

Drei Brüder mit einem Konzept: In vierter Generation führen sie gemeinsam das Seminarhotel Urs und Viktor. Alban Walker ist für die Gaumenfreuden verantwortlich. Dass während des Essens und bei Seminaren keine Wünsche offen bleiben dafür sorgt Kuno Walker. Pius Walker ist Ihr Ansprechpartner im Hotel als Organisator und Gastgeber.

URS UND VIKTOR, WALKER HOTELLERIE AG

CH-2544 BETTLACH

Projektdaten

  • Livarsa-System
    250 A
  • Inbetriebnahme
    2011
  • Installation
    Schilt Elektro AG
  • Einsparung
    16.985,64 kWh/Jahr
  • CO₂-Reduktion
    7,1 t/Jahr

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.