Erfolg bei Messepremiere eltefa 2019

24. März 2019
Folgen Sie uns
Über 3 Tage präsentierten wir unsere Effizienzlösung dem Fachpublikum und zeigten unsere Leistungskompetenz. Das Interesse war groß und durch die vielen positiven Gespräche wurde unsere Messebeteiligung an der eltefa 2019 zu einem vollen Erfolg. Über 3 Tage präsentierten wir unsere Effizienzlösung dem Fachpublikum und zeigten unsere Leistungskompetenz. Das Interesse war groß und durch die vielen positiven Gespräche wurde unsere Messebeteiligung an der eltefa 2019 zu einem vollen Erfolg. Gerade die vielen konstruktiven Gespräche, vorallem mit potentiellen Kooperationspartnern aus den verschiedenen Bereichen der Elektrobranche, haben uns gezeigt, dass großes Interesse an unserer Lösung besteht. Viele neue Kontakte haben wir geknüpft und freuen uns auf die weiteren Gespräche und zukünftige Kooperationen. Wir sagen danke an alle Beteiligten und Besuchern auf unserem Messestand!  
 

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.