Interview: Marco Münchinger von MAHLE Behr

Wir fragen - unsere Anwender antworten. Heute erzählt Marco Münchinger, verantwortliche Elektrofachkraft bei MAHLE Behr, warum er auf LIVARSA setzt und wie das Werk davon profitiert.

Marco Münchinger ist verantwortliche Elektrofachkraft bei MAHLE Behr in Mühlacker und dort für die ganze Infrastruktur, Stromversorgung, elektrische Sicherheitsprüfungen im Werk zuständig. Warum er auf LIVARSA setzt, erzählt er hier.

Klicken Sie auf Video anzeigen, um Vimeo zu aktivieren.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video anzeigen
Marco Münchinger, MAHLE Behr GmbH & Co. KG

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


©Livarsa 2022-2023