Experten-Interview: EMV-Sachkundiger Werner Henke

Nicht-lineare Verbraucher sind eine zentraler Ursache für Störungen im elektrischen Netz – und dafür, dass Maschinen schneller als geplant kaputt gehen. EMV-Sachkundiger Henke zeigt Lösungsansätze auf.

Werner Henke ist EMV-Sachkundiger und Ausbilder Elektrotechnik beim Landesbetrieb Vermögen und Bau, Amt in Konstanz – und außerdem Mitglied des LIVARSA Effizienzexperten-Netzwerks. Den Wandel weg von linearen zu nicht-linearen Verbrauchern betrachtet er als wichtigsten Stolperschein für einen reibungslosen Ablauf im Betrieb. Warum das so ist und welche Lösungsansätze es gibt, verrät er im Interview.

» Hier gibt’s das Interview auch zum Nachlesen:
https://livarsa.com/livarsa-energieeffizienz-experten-netzwerk/dipl-ing-fh-werner-henke 

Klicken Sie auf Video anzeigen, um Vimeo zu aktivieren.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video anzeigen
Sehen Sie sich das Video an: Interview von Werner Henke, Diplomingenieur (FH)

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


©Livarsa 2022-2023