Experten-Interview: Prof. Dr. Jörg Bausch von der Hochschule Offenburg

Wie funktioniert unser elektrischer Effizienzfilter eigentlich genau? Das erklärt hier live am Gerät Prof. Dr. Jörg Bausch von der Hochschule Offenburg.

Prof. Dr. Jörg Bausch ist Experte für Data Engineering, elektrische Antriebe und Anlagen an der Hochschule Offenburg – und außerdem Mitglied des LIVARSA Effizienzexperten-Netzwerks. Heute erklärt er, warum er unseren elektrischen Effizienzfilter für einfach, aber genial hält. Und außerdem live am Gerät, wie er funktioniert.

» Hier gibt’s das Interview in Teilen auch zum Nachlesen:
https://livarsa.com/news/bewaehrte-techniken-im-livarsa-effizienzfilter 

Klicken Sie auf Video anzeigen, um Vimeo zu aktivieren.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Video anzeigen
Sehen Sie sich das Video an: Interview Prof. Dr. Bausch

Deutschland

LIVARSA GmbH
im Fruchtfeld 17
D-77791 Berghaupten

+49 7803 9228972
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schweiz

LIVARSA AG
Tunnelstrasse 5
CH-2540 Grenchen

+41 32 517 95 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


©Livarsa 2022-2023